Konzert SPoT – Spirit of Togetherness - Mitreißende Gospelmusik aus Tansania

SPoT – Spirit of Togetherness

Das sind acht Musiker und Sänger aus Tansania, die zusammen mit dem hier in Deutschland lebenden Singer und Songwriter Elisha Mbukwa moderne und lebendige Gospels auf die Bühne bringen.

Die Lebensfreude, die sie dabei ausstrahlen und die mitreißenden Rhythmen gehen in die Beine und ins Herz. Durch ihren tiefen Glauben vermitteln sie glaubwürdig die Botschaft ihrer Songs.

Während ihres Aufenthaltes hier in Deutschland geben sie Konzerte, gestalten Gottesdienst mit und bieten auch einen Workshop an.

Der Workshop gibt Menschen jeden Alters und egal mit welcher Singerfahrung die Gelegenheit, in diese Freude und diesen Glauben mit einzutauchen.

Die Lieder sind einfach, aber frisch und temperamentvoll. Nicht die Perfektion steht im Vordergrund, sondern der Spaß und das Sich-Einlassen.

Der Workshop findet am 25.05.24 von 10:00 – 17:00 Uhr in der Christuskirche in Heppenheim statt.

In der Woche danach, nämlich am Donnerstag, den 30.05.24 findet um 17:00 Uhr ein Konzert in der Auferstehungskirche in Viernheim statt.

Zu Jahresbeginn konnte Elisha Mbukwa, damals noch mit Unterstützung von Musikern und Sängern aus Deutschland, schon einmal das Publikum in Viernheim begeistern. Jetzt möchte er noch einen Schritt weiter gehen und zusammen mit den Leuten aus seiner Heimat afrikanische Vibes erzeugen.

Alle, die gerne lebendigen Glauben erleben möchten und sich von der Musik mitreissen lassen möchten, sind ganz herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Weitere Konzertdaten:

16.05. um 19:00 Uhr in Gadernheim. Am 24.05. um 19:00 Uhr in Lindenfels.Am 26.05. um 19:00 Uhr in Heppenheim und am 31.05. um 20:00 Uhr in Biedenkopf auf dem Jugendkirchentag.

Weitere Infos und die Anmeldung für den Workshop bitte bei

simonespielmann@aol.com